wintiarena_arena-icon.svg

Die WintiArena befindet sich auf dem Gelände der Mehrzweckanlage Teuchelweiher (Reithallen Areal) inmitten von Winterthur. Insgesamt bietet die Arena Platz für 3000 Fussballfans und ist damit wohl das grösste und schönste Public Viewing der Schweiz anlässlich der Europameisterschaft 2024.

WIA_Outdoor_01
wintiarena_outdoor_icon.svg

Arena Outdoor


Erlebe die Spiele der UEFA Europameisterschaft 2024 unter freiem Himmel auf unserer riesigen 75 m² grossen LED-Videowall. Sei dabei, wenn wir die besten Teams Europas unterstützen und jeden spannenden Moment gemeinsam feiern.

Schnapp dir deine Freunde, deine Fahnen und dein Fan-Outfit und lass uns zusammen die EM-Magie geniessen! Bis bald beim Public Viewing in Winterthur!
 

wintiarena_cube
wintiarena_biergarten_icon.svg

Arena Cube mit Biergarten


Der Arena-Cube befindet sich ebenfalls auf dem Aussengelände der Reithalle und bietet dank der 600m2 Überdachung zusätzlicher Wetterschutz.

In der oberen Etage befindet sich auf über 300m2 unser Biergarten. Hier können ganze Tische für Gruppen reserviert werden. Im Biergarten erwarten dich kulinarische Leckerbissen vom Händl bis zur Haxe. Ebenfalls darf das Weissbier im bedienten Biergarten nicht fehlen.
 

wintiarena_indoor
wintiarena_indoor_icon.svg

Arena Indoor


Durch den Arena Cube, vorbei an der F&B-Zone findest du bereits die ersten Screens und verpasst keinen Spielzug. Das Herzstück der Indoor Arena ist aber unsere 35 m² grosse Leinwand mit 4K-Projektion. Diese befindet sich in der grossen Reithalle, welche wir zu einem Hexenkessel verwandeln.
 

wia_outdoor_05.jpg

wintiarena_icon-soccer.svg

sponsoren & partner

Hauptsponsor

winti-arena_sponsor_zurich-920.png

Sponsoren

winti-arena_sponsor_haldengut-920.png
winti-arena_sponsor_erdinger-920-920.jpg
sky_logo.png
winti-arena_sponsor_condecta-920.png
winti-arena_sponsor_indiazelt-920.png
winti-arena_sponsor_show-concept-920-920.png
winti-arena_sponsor_tollkirsch-920.png

Medienpartner

winti-arena_medienpartner_blick.png
winti-arena_medienpartner_landbote.png
winti-arena_medienpartner_top.png
winti-arena_medienpartner_winterthurer-zeitung.png

Transportpartner

winti-arena_transportpartner_tcw_schoenenberger.png